Kostenloser Versand

Schal Eule Nacht

scroll

89.90 $

Schal Eule Nacht Flügeln Zlitay Seide für Frauen ist ein stilvolles Accessoire sowie eine originelle Geschenkidee. Im Muster des Seidenschals sind die Farben: braun, beige, weiß, schwarz, aquamarin (türkis) und gelb.

Jedes Produkt wird liebevoll in einer gebrandeten Geschenkbox mit unserem Logo verpackt. Einzigartige Autorenbilder von Flügeln, Vögeln und verschiedenen Mustern von ZLITAY werden auf Naturseide übertragen und der hochwertige Digitaldruck vermittelt die ganze Schönheit des Musters und die Farbtönen-Sättigung.

Taschentuch aus 100% Naturseide zu einem erschwinglichen Preis können Sie im Online-Shop Marke Kleidung und Accessoires Zlitay kaufen.
Seidenschal Größe – 200 x 65 cm

  

Auf diesem Seidenschal ist eine unter dem Mantel der Nacht fliegende Eule dargestellt. Das Modell „Eule „Nacht“ ist in dunklen, gesättigten Farbtönen gefertigt. Die braunen, weißen, schwarzen, aquamarinischen (türkisblauen) und gelben Farbtöne sind in diesem Seiden-Accessoire vorhanden.

Schal Eule Nacht Flügeln Zlitay Seide für Frauen ist ein stilvolles Accessoire sowie eine originelle Geschenkidee. Jedes Produkt wird liebevoll in einer gebrandeten Geschenkbox mit unserem Logo verpackt. Einzigartige Autorenbilder von Flügeln, Vögeln und verschiedenen Mustern von ZLITAY werden auf Naturseide übertragen und der hochwertige Digitaldruck vermittelt die ganze Schönheit des Musters und die Farbtönen-Sättigung.

Taschentuch aus 100% Naturseide zu einem erschwinglichen Preis können Sie im Online-Shop Marke Kleidung und Accessoires Zlitay kaufen.

Seidenschal Größe – 200 x 65 cm
Der Naturseidenart ist – Maulbeerseide

Chemische Reinigung wird empfohlen
1089673974_472x266
Aktualisierung…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

FREE Shipping

Owl Night Shawl

scroll

1,792.00 грн.

Shawl Owl Wings Zlitay silk Female is a stylish accessory, as well as an original gift idea. In the pattern of the silk shawl there are colors: brown, beige, white, black, aquamarine (turquoise) and yellow.

Each product will be packed with love in a branded gift box with our logo. Unique author’s drawings of wings, birds, and various designs by ZLITAY are transferred to natural silk, and high-quality digital printing conveys all the beauty of the design and the richness of the shades.

Shawl of 100% pure silk at an affordable price you can buy at the online store brand clothing and accessories Zlitay.
Shawl size – 200см X 65см

  

This silk shawl depicts a flying owl under the cover of night. The Owl Night model is made in dark rich shades. In this model of silk accessory there are shades of brown, white, black, aquamarine (turquoise) and yellow.

Shawl Owl Wings Zlitay silk Female is a stylish accessory, as well as an original gift idea. Each product will be packed with love in a branded gift box with our logo. Unique author’s drawings of wings, birds, and various designs by ZLITAY are transferred to natural silk, and high-quality digital printing conveys all the beauty of the design and the richness of the shades.

Shawl of 100% pure silk at an affordable price you can buy at the online store brand clothing and accessories Zlitay.

Shawl size – 200см X 65см
Type of natural silk – Mulberry Silk

Dry cleaning is recommended
1089673974_472x266
Updating…
  • No products in the cart.