Kostenloser Versand

Schal Mysteriöse weiße Eule

scroll

89.90 $

Schal Mysteriöse weiße Eule Flügeln Zlitay Seide für Frauen ist ein stilvolles Accessoire sowie eine originelle Geschenkidee. Im Muster des Seidenschals sind die Farben: weiße, elfenbeinfarbige, schwarze und graue.

Jedes Produkt wird liebevoll in einer gebrandeten Geschenkbox mit unserem Logo verpackt. Einzigartige Autorenbilder von Flügeln, Vögeln und verschiedenen Mustern von ZLITAY werden auf Naturseide übertragen und der hochwertige Digitaldruck vermittelt die ganze Schönheit des Musters und die Farbtönen-Sättigung.

Taschentuch aus 100% Naturseide zu einem erschwinglichen Preis können Sie im Online-Shop Marke Kleidung und Accessoires Zlitay kaufen.
Seidenschal Größe – 200 x 65 cm

  

Auf diesem Seidenschal ist eine unter dem Mantel der Nacht fliegende Eule dargestellt. Das Modell „Mysteriöse weiße Eule“ ist in dunklen, gesättigten Farbtönen gefertigt. Die weiße, elfenbeinfarbige, schwarze und graue Farbtöne sind in diesem Seiden-Accessoire vorhanden. Ein hellfarbiges und universelles „geflügeltes“ Accessoire passt zu fast jedem klassischen Look.

Schal Mysteriöse weiße Eule Flügeln Zlitay Seide für Frauen ist ein stilvolles Accessoire sowie eine originelle Geschenkidee. Jedes Produkt wird liebevoll in einer gebrandeten Geschenkbox mit unserem Logo verpackt. Einzigartige Autorenbilder von Flügeln, Vögeln und verschiedenen Mustern von ZLITAY werden auf Naturseide übertragen und der hochwertige Digitaldruck vermittelt die ganze Schönheit des Musters und die Farbtönen-Sättigung.

Taschentuch aus 100% Naturseide zu einem erschwinglichen Preis können Sie im Online-Shop Marke Kleidung und Accessoires Zlitay kaufen.

Seidenschal Größe – 200 x 65 cm
Der Naturseidenart ist – Maulbeerseide

Chemische Reinigung wird empfohlen
1089655713_472x266
1093877367_472x266
Aktualisierung…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

FREE Shipping

Mysterious White Owl Shawl

scroll

1,792.00 грн.

Shawl Mysterious White Owl Wings Zlitay silk Female is a stylish accessory, as well as an original gift idea. In the pattern of the silk shawl there are colors: white, ivory, black and gray.

Each product will be packed with love in a branded gift box with our logo. Unique author’s drawings of wings, birds, and various designs by ZLITAY are transferred to natural silk, and high-quality digital printing conveys all the beauty of the design and the richness of the shades.

Shawl of 100% pure silk at an affordable price you can buy at the online store brand clothing and accessories Zlitay.
Shawl size – 200см X 65см

  

This silk shawl depicts a flying owl under the cover of night. Mysterious White Owl model is made in dark rich shades. In this model of silk accessory there are white, ivory, black and gray. A light and multifunctional winged accessory that will perfectly match almost any classic look.

Shawl Mysterious White Owl Wings Zlitay silk Female is a stylish accessory, as well as an original gift idea. Each product will be packed with love in a branded gift box with our logo. Unique author’s drawings of wings, birds, and various designs by ZLITAY are transferred to natural silk, and high-quality digital printing conveys all the beauty of the design and the richness of the shades.

Shawl of 100% pure silk at an affordable price you can buy at the online store brand clothing and accessories Zlitay.

Shawl size – 200см X 65см
Type of natural silk – Mulberry Silk

Dry cleaning is recommended
1089655713_472x266
1093877367_472x266
Updating…
  • No products in the cart.