Kostenloser Versand

Schal Mysteriöse Eule

scroll

89.90 $

Schal Mysterious Owl Silk Damenflügel Zlitay ist ein stilvolles Accessoire sowie eine originelle Geschenkidee. Im Muster eines Seidenschals gibt es Farben: Braun, Beige, Gold.

Jeder Artikel wird mit Liebe in einer Marken-Geschenkbox mit unserem Logo verpackt. Die Zeichnungen des einzigartigen Autors von Flügeln, Vögeln und verschiedenen Mustern werden auf natürliche Seide übertragen, und der hochwertige Digitaldruck vermittelt die ganze Schönheit des Musters und den Reichtum der Schattierungen.

Im Online-Shop für Markenkleidung und Accessoires von Zlitay können Sie einen Schal aus 100% Naturseide von hoher Qualität zu einem erschwinglichen Preis kaufen.
Schalgröße – 200 cm x 65 cm

  

Das Mysterious Owl-Modell ist in warmen Beige- und Goldtönen erhältlich. Die Eule ist ein Symbol der Weisheit und ein Gefährte der Göttin Athene. Es gibt keine gleichgültigen Menschen für diese erstaunliche Kreatur. Geheimnisvoll, schön und ungewöhnlich. Der Höhepunkt der Komposition sind die weit verbreiteten Flügel einer Eule. Das Eulenmuster fällt wunderschön, egal wie Sie diesen Schal bevorzugen.

Schal Mysterious Owl Silk Damenflügel Zlitay ist ein stilvolles Accessoire sowie eine originelle Geschenkidee. Jeder Artikel wird liebevoll in einer Markengeschenkbox mit unserem Logo verpackt. Die Zeichnungen des einzigartigen Autors von Flügeln, Vögeln und verschiedenen Mustern werden auf natürliche Seide übertragen, und der hochwertige Digitaldruck vermittelt die ganze Schönheit des Musters und den Reichtum der Schattierungen.

Im Online-Shop für Markenkleidung und Accessoires von Zlitay können Sie einen Schal aus 100% Naturseide von hoher Qualität zu einem erschwinglichen Preis kaufen.

Schalgröße – 200 cm x 65 cm
Seidentyp – Maulbeerseide

Chemische Reinigung empfohlen
1089655499_472x266
1089655588_472x266
Aktualisierung…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

FREE Shipping

Mysterious Owl Shawl

scroll

74.62 

Scarf Mysterious Owl Silk Women’s Wings Zlitay is a stylish accessory, as well as an original gift idea. In the drawing of a silk shawl there are colors: brown, beige, gold.

Each item will be packed lovingly in a branded gift box with our logo. Unique author’s drawings of wings, birds and various patterns are transferred to natural silk, and high-quality digital printing conveys all the beauty of the pattern and the richness of shades.

You can buy a scarf made of 100% natural silk of high quality at an affordable price in the online store of branded clothing and accessories Zlitay.
Shawl size – 200cm X 65cm

  

The Mysterious Owl model is made in warm beige and golden shades. The owl is a symbol of wisdom and a companion of the goddess Athena. There are no indifferent people to this amazing creature. Mysterious, beautiful and unusual. The highlight of the composition are the wide spread wings of an owl. The owl pattern drapes beautifully, no matter how you prefer to wear this shawl.

Scarf Mysterious Owl Silk Women’s Wings Zlitay is a stylish accessory, as well as an original gift idea. Each item will be packed lovingly in a branded gift box with our logo. Unique author’s drawings of wings, birds and various patterns are transferred to natural silk, and high-quality digital printing conveys all the beauty of the pattern and the richness of shades.

You can buy a scarf made of 100% natural silk of high quality at an affordable price in the online store of branded clothing and accessories Zlitay.

Shawl size – 200cm X 65cm
Silk type – Mulberry silk

Dry clean recommended
1089655499_472x266
1089655588_472x266
Updating…
  • No products in the cart.